Freitag... Hab ich mich mal drauf gefreut. Also auf den Abend. Aber mittlerweile geht meine Olle um 20:13 Uhr ins Bett um Pünktlich ihre Crime Kacke zu gucken. Ich sitz in der Stube und verbrauch von 20:15 Uhr bis ca 1:00 Uhr so in etwa 6 Batterien für die Fernbedienung. Hölle was für ne Kacke inna Glotze. Überleg ich mir... Blogst mal wieder. Vllt auch einfach nur für mich selber, oder auch einfach nur für nen langjährigen Kumpel Jotpunkt Hapunkt Jotpunkt. Für euch sicherlich nich denn es is mir scheiß egal ob ihr es lest oder nich.

So... jetzt passt auf. Ich frag mich echt wie hirnverbrannt man sein muss... Arbeite ja anne Tanke. Kommt Kunde rein und sagt zu mir das er gerne tanken möchte. Ich frag ihn wo jetzt das Problem ist, zufällig is das hier ne Tanke. "JAAA der Schlauch is zu kurz". Ich guck nach draußen und sag:" warten sie. ich komm ehm mit raus und stell die Säule auf die Seite wo ihr Tankstutzen ist, dann passt das mit der länge". "Wollen sie mich verarschen?" fragt er mich......

Was zum Geier wollen die denn von mir hören??? Ach du scheiße, wie kommt das denn nu?.... Warten sie ehm, ich schraub ehm schnell den 7 Meter Schlauch ran?.... Oh Mist, fahren sie doch bitte etwas näher ran und tanken sie einfach 4 Jahre lang auf mein Deckel?... BITTE? Gestern stand die doch noch näher am Auto!

WAS WOLLEN DIE????  

18.9.15 22:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen